Dvd2one

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von didl, 25. April 2004.

1. didl

didl New Member

Hi Folks,
    wollte von einem Film eine Sicherungskopie brennen.
    Nach DVD-Backup 1.3 mit DVD2One runtergerechnet.
    Mit den Einstellungen hat es bisher immer geklappt.
    Nun Fehlermeldung in Toast: Für den Film werden 230.000 Sektoren benötigt der Rohling hat aber nur 229.000 Sektoren.
    Also kurzerhand in DVD2One Endgröße 4300 MB eingestellt, ergab wieder die gleiche Fehlermeldung. Letzte Chance: Neuer Rohling eines anderen Herstellers verwendet, gleiche Fehlermeldung.
    Wer weiß Rat???
    Vielen Dank im Voraus

2. DieterBo

DieterBo New Member

Film ist eindeutig zu groß. DVDone schießt manchmal übers Ziel hinaus. Seitdem rechne in nur noch mit den benutzerdefinierten Einstellungen ca 100 MB weniger als die festen Werte.
    Mußte wohl noch mal kodieren lassen.

3. didl

didl New Member

Hi,
    danke für den Tip, hat aber nicht geklappt. Habe die Endeeinstellung auf 4000MB gesetzt, trozdem die gleiche Fehlermeldung. Nach DVD2One hatte der Ordner 4300MB.
    Bin ratlos. Außerdem hat DVd2One wenn ich "nur Film" eingestellt habe, nur englisch angeboten. Bisher hatte ich noch nie irgendeine Fehlermeldung.

Gruß
    Didl

4. wm54

wm54 New Member

hast du die aktuelle version ? in einer älteren ist der bug vorhanden, das man eintippen kann, was man will ...

5. didl

didl New Member

Das muß es wohl sein! Habe gerade bei der Ausgabe 3500MB eingestellt, rausgekommen sind 4390.
    Danke

6. Hyper

Hyper New Member

Ich dachte immer, das Problem liegt an Toast. Seitdem brenne ich nur noch die DVD-Images, die ich mir entweder von DVD-Imager erstellen lasse oder gleich von DVD2One. Letzteres kann aber auch etwas großzügig mit dem Speicherplatz sein. Hast Du schon mal probiert, das Image mit Bordmitteln zu brennen?
    Grüße,
    Henning

Diese Seite empfehlen