DVD2oneX 1.2 ist draussen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 8. Oktober 2003.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    mit der engine von DVD2one 1.3 und unterstützung für spanisch sprechende User
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    aha, und wo ist da der download??
    finde bei versiontracker nur 1.2: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19238

    andere frage: wird meine signatur grün oder grau dargestellt? ich sehe sie in grau, wie sie auch sein sollte. auf der dose von meinem vater ist sie aber grün. wie siehts bei dir aus?

    gruss zack
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Die Engine 1.3 bezieht sich auf die PC-Engine. Die Mac-Version hat diese Engine - heisst aber trotzdem 1.2...ist halt jünger.

    Und ja - Signatur am Mac mit Safari ist grau. :)
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    man sollte auch mal lesen was auf website von dvd2one steht und nicht nur lesen was bei versiontracker steht. vt unterschlägt nähmlich das dvd2one jetzt das joinen von 2 disc beherrscht, was besonders bei flipper dvds doch sehr angenhem sein kann. außerdem soll man jetzt auch extras manuell am anfan oder ende hinzu fügen können.
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    man sollte auch mal lesen was auf website von dvd2one steht und nicht nur lesen was bei versiontracker steht. vt unterschlägt nähmlich das dvd2one jetzt das joinen von 2 disc beherrscht, was besonders bei flipper dvds doch sehr angenhem sein kann. außerdem soll man jetzt auch extras manuell am anfan oder ende hinzu fügen können.
     

Diese Seite empfehlen