DVD2oneX: phänomenaler Speedzuwachs ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 8. April 2004.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    also bei mir tritt gerade ein sehr merkwürdiges Phänomen auf:

    wenn ich Filme mit DVD2oneX bisher eingedampft habe, dann dauerte das mit meiner alten Möhre – je nach Filmgröße – durchschnittlich 1.5 bis 2.5 Stunden. Seit neuestem macht er die Filme in 30-40 Minuten !

    Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber zum einen hab ich weder hard- noch softwareseitig irgendetwas verändert, zum anderen kann ich mir das ohne Qualitätsverlust nicht vorstellen. Mit bloßem Auge merke ich aber erst mal nichts ...

    Kapier ich jetzt grad irgendwie nicht .... ;-)
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    dann dampfst du "nur film" und sonst mit allem drum und dran:cool:
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Für "nur Film" sind 35 - 40 Minuten mit Deiner "Möhre" normal.
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Ist "Möhre" abwertend oder liebvoll gemeint? ;)

    Bye
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen