DVD2oneX rechnet nicht zu Ende

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 3. Oktober 2004.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin liebes Forum,

    DVD2oneX stoppt das Runterrechnen bei 99 %. Hat das Prog bisher noch nie gemacht. Bei dem Film handelt es sich um die käuflich erworbene DVD Troja, und da mein Sohn immer „säuisch" mit seinen CDs und DVDs umgeht, will ich ihm das Orginal erst gar nicht in die Hand geben.

    Danke für Antworten
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Vielleicht ist die DVD kopiergeschützt?
    Dann hilft eventuell MacTheRipper weiter. Sollte so gehen.
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Mit Mactheripper habe ich ja den VIDEO_TS-Ordner erstellt, den DVD2oneX runterrechnen sollte.
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Ich habe die DVD jetzt nochmal mit Macrip auf die Platte geschaufelt. Der VIDEO_TS-Ordner lässt sich wunderbar mit dem DVD Player abspielen, aber beim Runterrechnen ist wieder 1 Sekunde (99%) vor Ende Schluss.;( Vielleicht sollte ich den Film auf zwei DVDs verteilen, wie und womit ging das nochmal ...?
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Obwohl nicht voll runtergerechnet, konnte der DVD Player den von DVD2oneX erstellten VIDEO_TS Ordner lesen. Ich habe dann mal auf Verdacht gebrannt und siehe da: DVD wird vom Stand-Alone Player wunderbar abgespielt:party: Trotzdem merkwürdig :confused:
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    ja, kommt bei mir auch regelmässig vor, macht aber nix...einfach ignorieren...
     
  7. Macfan

    Macfan New Member

    Tatsächlich:eek:

    ich hatte dieses Problem das erste Mal.
     

Diese Seite empfehlen