dvd2onex

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dasmussdaweg, 15. September 2004.

1. dasmussdaweg

dasmussdaweg New Member

seh ich das richtig das man das nur mit kreditkarte kaufen kann?

oder gibts da noch irgendwo nen alternativen weg?

2. kawi

kawi Revolution 666

geht wohl nur mit kreditkarte, von alternativen weiß ich nix.

3. Uliuli

Uliuli New Member

Frage doch einfach mal per Email bei den Entwicklern nach.

Ich habe mir ein DVD-Verwaltungsprogramm gekauft (DVDpedia), welches man auch eigentlich nur per Kreditkarte kaufen konnte. Auf meine Anfrage habe ich dann eine nette email mit einer Bankverbindung bekommen und konnte eine Auslandsüberweisung auf deren Konto tätigen. Lief so einwandfrei... Nachfragen kostet nix!

Uli:)

4. m.schlegel

m.schlegel New Member

Hi, wollte DVD2ONE X auch nicht mit Kreditkarte zahlen. Habe daraufhin bei den Jungs per Mail angefragt ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, habe leider bis heute (ca. 9 Wochen) keine Antwort von den Jungs oder Mädels erhalten, finde ich ein bisschen schwach, habe ja nur mahl gefragt !!!!!!!!!! Bin jetzt am Überlegen ob ich es Überhaupt noch kaufen soll ????????

Aber frag ruhig auch mahl bei denen an, vielleicht melden Sie sich bei Dir.

Gruß
    MS
    ;(

5. dasmussdaweg

dasmussdaweg New Member

eigentlich find ich das auch schon wieder zu nervig alles, aber wenn ich das richtig verstanden hab gabs ja keine wirklich alternative zu dvd2onex, oder?

// edit:

man kann es doch per überweisung machen, wenn man seine daten etc. eingegeben hat, kann man ganz unten auf "buying via bank transfer" klicken, wenn ich das richtig übersetze ist das jawohl ne überweisung, oder?

6. kawi

kawi Revolution 666

also rein technisch sind auch Fast DVD Copy und DVDRemaster alternativen. Allerdings in Bedienung, Geschwindigkeit und Ergebniss liegt DVD2OneX kanpp vorn.

Diese Seite empfehlen