DVD_2_iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thonrama, 5. Dezember 2004.

  1. Thonrama

    Thonrama New Member

    Also bei mir geht das alles mal wieder nicht so einfach. Da ich normalerweise nur mit Wörd und Excel zu tun habe, ist das für mich Dschungel. ich hab weder mit Audacity noch mit Amadeus II irgendetwas zustande gebracht (importieren? ja was? diese "Rohdaten"? ich hab halt eine DVD mit 'ner Menge Files drauf VOB, BUP IFO alles nie gehört ... )
    Teilerfolge gab's mit Wiretap: DVD laufen lassen und einfach mitschneiden (und das war jetzt tatsächlich einfach). Aber ich habe den Eindruck, dass die Qualiät dabei nicht so besonders ist. Noch 'n Tipp dazu???? (ach ja ... und wie kommt das Ganze schlussendlich in iTunes?)
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Äähm was genau ist Deine Frage bzw. was willst Du tun?
     
  3. McMartin

    McMartin New Member

    Ich glaub, er will den Audio-Teil einer DVD extrahieren!
     

Diese Seite empfehlen