DVDBackup 1.3 - Problem !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 24. April 2003.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo zusammen!

    Will mir eine Kopie von Monster AG machen. Hab den Film vorher auch mit dem DVD-Player angespielt.

    Es kommt aber nach kurzem trotzdem folgende Fehlermeldung:

    Failed to decrypt Video Title Set 3. Skip it and continue, or stop processing?

    Was könnt's sein?

    Tom
     
  2. mamboben

    mamboben New Member

    hehehe - das mach ich auch grad in diesem moment durch!

    da bleibt dir wphl nichts anderes übrig als OSex zu nutzen! damit gehts!

    siehe thread: Wo bekomme ich OSex?

    gruß
    mambo
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Hab ich auch grad gefunden und bin schon am Werkeln mit OSex. MIST - dauert ewig mit meinem Superdrive.

    Gruß!

    Tom
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kann mal jemand nen tipp geben, welche einstellungen man in osex machen sollte?

    muss man in den options was einstellen?
     
  5. disdoph

    disdoph New Member

    Wenn Du anschließend mit DVD2one arbeiten willst die gesamte DVD kopieren (Image-Datei). Dann dieses Image mit Toast mounten und dann kannst Du in DVD2one den Pfad zur VIDOE_TS Datei des gemounteten Images Problemlos einstellen.

    Gruß!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen