DVDFastCopy begrenzt einsetzbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macrolf, 27. August 2005.

  1. macrolf

    macrolf New Member

    Hallo, angenehmes Wochenende,

    eine Frage zu DVDFastCopy: Wenn angehängtes Bildchen gezeigt wird, ist dann finito mit DVDFastCopy? Wie man sonst rippt, hab ich schon mal gelesen. Es geht mir nur um die Frage, ob DVDFastCopy hier irgendwie "überlistet" werden kann. Man kann das Bonushäkchen drücken. Ja. Will ich aber nicht. Aus "Rot" (Geht nicht) soll einfach "Grün" (o.k.) werden. Geht das?
     

    Anhänge:

    • $test.jpg
      Dateigröße:
      57,8 KB
      Aufrufe:
      124
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich kenn mich damit nicht so aus, aber es scheint so, als wär das ganze noch etwas zu groß. Etwas mehr komprimieren, oder noch was weglassen würd ich sagen.

    micha
     
  3. macrolf

    macrolf New Member

    etwas zu groß - genau
    noch was weglassen - soll nicht
    Etwas mehr komprimieren - kann FastDVDCopy das?
     
  4. stefan

    stefan New Member

    du wirst irgendwas weglassen müssen, also z.B. überflüssige sprachen, trailer, bonusmaterial, etc. sonst wirds nicht gehen. das ist zu fett.

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen