DVDoneX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 15. November 2004.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    dieses tool wird ja sehr oft genannt und deswegen möchte ich fragen, ob sich der kauf dieses tooles lohnt?

    RALPH
     
  2. krahni

    krahni New Member

    yes - super-tool zum erstellen von "eigenen sicherheitskopien" ;) :embar: :rolleyes:

    als vorspeise kann ich dvd-backup empfehlen die gbs muessen ja erstmal ohne makro$@#&)&_^##$ auf die platte ... ;)

    (das tool heisst uebrigens dvd2onex)
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

     
  4. krahni

    krahni New Member

    jo - dvd-backup brauchst du aber tropsdem ...

    ... ripper (mit makrovision-killer) und tools wie dvd2onex in einem gibt's , glaube ich, noch nicht - dat gibt sonst aerger ;)

    die industrie unterstellt den computerusern wohl, dass sie nicht in der lage sind 2 programme nacheinander zu bedienen ;)

    ... naja - solange die dann gluecklich sind und gegenueber der softwareindustrie mal wieder ihre muskeln zeigen konnten ...
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    da wollte ich eben dieses tool kaufen, aber der preis ist ja mit 5o euros doch eine ganze menge :confused:

    RALPH

    p.s. gibt es hier keine weiteren erfahrungen mit dem tool?
     
  6. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Hmm - was willst jetzt hören? DVD2OneX tut schlicht das, was es soll. 'Ne Video-DVD-Struktur auf der Festplatte auf eine vorgegebene Größe reduzieren (natürlich unter Beibehaltung der Struktur). Da das Tool Shareware ist, kannst Du es ja vorher ausgiebig testen...

    Als Ergänzung bietet sich noch die Freeware MacTheRipper an.
     
  7. crashtron

    crashtron New Member

    Aso ich find das Teil super. Es kommen regelmäßig Updates, Fehler werden schnell behoben, gute Videoqualität und es funktioniert.

    Falls jemand einen Rechtscheibfehler in der GUI von DVD2OneX findet oder manche Sachen nicht übersetzt sind, mir bitte einen PM schreiben, da ich die deutsche Übersetzung für das Programm machen.

    MfG
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wenn's dir zu teuer is', kauf doch dieses: Fast DVD Copy :D

    Gruß
    Kalle

    P.S. DVD2OneX ist bei vielen beliebt -> Suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen