DVDs abspielen auf imac DV 400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 22. November 2001.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    Moin,

    eigentlich hat der kleine ein DVD LW-nur will das nicht mit Apple DVD Player 2.0 DVDs abspielen : Sagt ständig, die Grafikkarte würde nicht unterstützt....!
    Patches, Updates hab ich bei Apple nicht gefunden.
    Habe 9,1 und neueste imac Firmware.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte??
     
  2. Jakob

    Jakob New Member

    Hallo Hannes,
    ich habe auch einen iMac DV 400 mit 9.04. Und schon dazu brauche ich DVD Player 2.2 damit was abgeht. Das Update habe ich von Apple's Softwareaktualisierungs-Seite heruntergeladen oder es wurde mir sogar über das Programm Software-Aktualisierung angetragen.
    Viel Glück .

    Jakob
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Jakob hat recht, daran liegt`s. Die Fehlermeldung ist typisch. Bei mir läuft unter OS 9.1 der Apple DVD Player 2.7.

    Singer

    P.S.: ...und wenn es beim Abspielen von DVDs in den Boxen knackst, dann liegt`s an den Platinum-Systemklängen. Im KF "Erscheinungsbild" auszuschalten.
     
  4. Hardy

    Hardy New Member

    Habe den gleichen Rechner mit OS 9.1 und DVD Player 2.7. Woran könnte es liegen, das manche DVD´s sich einfach nicht abspielen lassen? Der iMac wirft sie einfach aus, entweder ohne Meldung oder
    mit der Meldung Volumeformat konnte nicht gelesen werden. Bin sonst sehr zufrieden, aber das mit den DVD´s nervt mich schon. Es sollte doch alles funktionieren! Vielleicht hat jemand einen Tip?

    Gruß Hardy.
     

Diese Seite empfehlen