DVDs abspielen: ton hat störungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MUG-Master, 3. November 2000.

  1. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    Hallo

    ich hab ein ein problem mit einigen (nicht mit allen, aber mit vielen, fast alle) DVDs, sie machen nämlich immer soundstörungen (es macht immer tack, tack...,tack... usw. oder klick), der eigentliche sound hört man schon, aber eben, noch diese störungen...

    ich hab Apple DVD Player 2.2.1, MacOS 9.0.4

    bitte helft mir!!!
    es stört nämlich unheimlich...

    gruss MUG-Master
    und danke im Voraus
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    empfehle dir die neueste quicktime version 4.1.2 ! hast du deinen rechner über ne stereo anlage laufen ?

    john
     
  3. MUG-Master

    MUG-Master New Member

    hallo,

    ich habe QT 4.1.2, nicht an einer StereoAnlage angeschlossen
    ich denke es hat was mit dem decodieren der DVD zu tun...

    gruss MUG-Master
     

Diese Seite empfehlen