DVDs brennen lesbar für DVD Abspielgeräte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 15. Februar 2006.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Hallo allerseits,
    wir haben das Problem, das am Mac mit Toast gebrannte Video-DVDs an vielen Abspielgeräten nicht lesbar sind. Dieselben DVDs auf einem Brenner kopiert, der mit der Software Discribe angesteuert wird, sind dagegen lesbar.
    Weiß jemand Rat, was man in Toast einstellen muss, oder ob es noch andere Programme gibt, die kompatible DVDs brennen.
    Was ich festgestellt habe, das Discribe-DVDs auf der Unterseite auch scheinbar eine größere Datenmenge eingebrannt haben als die Toast-DVDs.
    Es wäre schön, wenn jemand ähnliches erlebt hat und vielleicht schon einen Lösungsweg entdeckt hat.
     

Diese Seite empfehlen