DVD's brennen von VIDEO_TS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hubbel04, 8. Januar 2007.

  1. Hubbel04

    Hubbel04 New Member

    Das leidige Thema mal wieder - habe von einem Freund (mit Windows PC) verschiedene Dateien ('Filme') im Format VIDEO_TS zum Brennen bekommen,
    unter anderem ein Video von unserer Band. Jetzt meldet Toast 6 jedesmal es könne 4 (von 5) Dateien nicht lesen (nicht unterstütztes Format das nicht importiert werden kann) und im Brennfenster erscheint nur eine Datei mit der
    Bezeichnung VTS_01_1 :cry: kann mir jemand da weiterhelfen(mein Bekannter gibt an mit seinem PC Programm (Nero) könne er von diesen Dateien ohne Weiteres DVD's brennen. Was mache ich falsch?
    (G3 B/W;896MB;60GB;350Mhz;PioneerDVR-111;10.4.7)
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Unter Toast 6 in Daten, einfach das DVD-Rom (UDF ) wählen und den Video_TS Ordner reinziehen, oben noch den Namen angeben, am Besten "DVD".

    Wenn Toast eine Fehlermeldung bringt es könne nicht alles lesen, dann hat der Dosen Freund die DVD nicht nach "Norm" gebrannt.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >Jetzt meldet Toast 6 jedesmal es könne 4 (von 5) Dateien nicht lesen (nicht unterstütztes Format das nicht importiert werden kann) und im Brennfenster erscheint nur eine Datei mit der Bezeichnung VTS_01_1

    Das ist bei diesen Dateien ganz normal, dann einfach bestätigen und Brennvorgang fortsetzen. Die Dateien, die nicht erkannt und hinzugefügt werden konnten, werden vor dem Brennen des Mediums neu erstellt.
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Und nicht vergessen einen Ordner Audio_TS anlegen und den ebenfalls ins Toast-Fenster zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen