DVDs brennen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 30. Juli 2003.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Habe einen Film mit iMovie geschnitten und wollte ihn mit iDVD brennen! Das dauert!!!;-)
    Die angezeigte Zeit verlängert sich immer wieder!
    Ist das normal?! ;-)
     
  2. karli

    karli New Member

    Wie lange ist dein Film ?

    Also bei mir hats bei einem knapp 90 minütigen Film inklusive codieren ungefähr sechs Stunden gedauert.

    Gruss karli
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Mein Film ist über 60 Minuten! Also 90 Min und ich habe natürlich auch angegeben, dass ich mit Qualitätseinbußen zufrieden wäre!
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    war bei mir auch so... hatte einen Film von ca 50 Min länge, iDVD hat zum rendern/brennen ca 60 min angegeben, aber aus denen wurden am schluss etwa 3 stunden.
    ich weiss nicht wie iDVD diese zeit im voraus berechnet. ob das prgramm von einem dual 1,4 gb computer ausgeht? und dann nach unten anpasst? weil solch falsche berechnungen sollten doch nicht passieren...
     

Diese Seite empfehlen