DVDs, iDVD und DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cubeidoo, 27. September 2001.

1. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

s/DVD's (Marke, etc).
    Es geht mir darum, da ich mir vielleicht einen Quicksilver 867 holen möchte, aber viele Leute, die ich kenne einen Sony DVD Player besitzen. Wäre ja aufgeschmissen, wenn ich meine Urlaubsfilme nirgendswo gucken könnte...

Danke jetzt schon einmal, bis denne
    Gruß
    Cubeidoo

2. charly68

charly68 Gast

3. macmercy

macmercy New Member

SONY SUCKS!

Jedenfalls die DVD-Player... Mein Tip: Billigen Taiwan-DVD kaufen, liest CD-R, CD-RW, MP3 und mit gaaaaanz viel Glück auch Mini-DVD, gibt's schon ab DM 250,-

TV und Video von Sony sind ok - aber DVD... wie gesagt...

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Habe einen Sony DVD Wechsler, der nimmt keine CD-R´s (weder Audio, noch VCD, noch mini DVD, so´n scheiß)

Spielt aber prima selbstgebrannte DVD´s !

Tobias

5. Newbeetle

Newbeetle New Member

Apropo DVD,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es auch DVD-Player in ner externen Version für Mac-gibt. Aber nur nen Player, keine Kombis.
    Hab schon bei etlichen Apple-Versandhäusern nachgeschaut, nix zu finden.

Thanx for all
    Gruß NB

6. macmercy

macmercy New Member

n Ding! Hab ich auch gemacht (Firewire) - funktioniert bestens am iBook 500. In den Anzeigen von Cancom wird eine Komplettlösung für 379,- angeboten, keine Ahnung ob schon erhältlich, so lange wollte ich nicht warten. DVDs anschauen über Firewire ist heute doch kein Problem mehr.
    Wenn Du Zusatzinfos brauchst, schreib mir 'ne mail oder such im Forum unter DVD.

Diese Seite empfehlen