DVDs to SVCD/VCD unter OS9.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 15. Januar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    HOla!

    Ich möchte hier mal nachfragen, wie man unter 9 DVDs rippen kann?

    1. Geht es überhaupt? Wenn ja,
    2. gibt es da ne Anleitung?
    3. Welche Progs brauch man?

    Sie sollen entweder in VCD/SVCD oder DivX gerippt werden!

    Mfg

    BB
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Geht nicht. Das Rippen ist noch möglich, da gibts ein Programm, aber das anschliessende umrechnen in andere Bitraten (Transcoding), das Multiplexen und die Erstellung von bin/cue-Archiven für SVCD's ist unter OS9 nicht mehr möglich.

    Jedenfalls kenne ich selber keine Tools und auch hier im Forum wurde diese Frage schon öfters gestellt. Die Antwort ist und war immer die gleiche: Geht nicht.

    Gruss
    Andreas
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    geht schon. hab ich mal probiert. ist aber schon lange her. es gibt eine japanische brenn-sw die das kann. leider schwer dran zukommen und nicht einfach in der bedienung mit so einer komischen schrift zu arbeiten *g*

    aber für kate wäre es ein leichtes.
     

Diese Seite empfehlen