DVD´s/Videos auf´s iPhone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holidayman, 11. November 2007.

  1. Holidayman

    Holidayman New Member

    Hallo Leute,

    wie kann ich denn DVD´s auf meinen Mac und dann auf mein iPhone ziehen? geht es überhaupt?
    Wie sieht es mit Videos aus (z.B. im .avi-Format)? Gibt es eine Möglichkeit die auf´s iPhone zu bekommen???

    Und wie kann ich neue Klingeltöne auf das iPhone bekommen? Laut einiger Quellen im Netz sollte das doch eigentlich beim neuen iTunes gehen, oder? Zumindest ist ja auch die Sparte "Klingeltöne" im Menu bei iTunes enthalten...

    Danke für die Hilfe!!!
     
  2. Holidayman

    Holidayman New Member

  3. Holidayman

    Holidayman New Member

    Also mit den Klingeltönen bin ich schonmal ein ganzes Stück weiter, dank dieser Seite: http://www.fscklog.com/2007/11/selbsterstellte.html

    Ich weiß nur nicht, wie ich neu gekaufte Songs aus iTunes in GargeBand bringen soll (geschützte AAC)?! Hat da jemand eine Idee??
     

Diese Seite empfehlen