DVDs werden nicht mehr erkannt-Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martinius, 1. Juli 2007.

  1. martinius

    martinius New Member

    Hallo Ihr da draussen,
    mein G4 hat plötzlich Macken:bisher benutzte Rohlinge werden nur langsam erkannt; eine mit Mühen gebrannte DVD(elend langes lead-out schreiben) erscheint zwar auf dem Desktop, lässt sich aber nicht öffnen und bringt den Rechner zum Absturz.
    Dies passiert nicht nur beim internen, sondern auch bei den 2 externen Brennern.
    Alle vorher gebrannten DVDs laufen problemlos..
    Es wird wohl nicht an den Rohlingen liegen, da ich 3 verschiedene, die bisher auch anstandslos liefen.
    Die oben genannte gebrannte DVD lief auf GRAVIS Rechnern problemlos.
    Hat jemand 'ne Idee? Vielen Dank schonmal martinius
     

Diese Seite empfehlen