DVDs! Woher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 5. April 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hey Leutz!

Ich suche ne DVD! Nein, ihr sollt mir keine brennen oder ausleihen! :)

Ich möchte eine kaufen! Und zwar bin ich nach der Ausstrahlung am Di. (?) heiß auf "U-Turn"!

Nur ich finde sie nirgends! Bei eBay wird sie z.Zt. dreimal angeboten. Das Gebot was in drei Std. ausläuft liegt bei 21 Euro. Zu krass oder? Wer weiß wo das noch endet!

Naja, auf jeden Fall habe ich schon versucht sie im Netz zu finden aber bisher erfolglos.

Sie sollte schon in deutscher & englischer Sprache sein.

Wo kauft ihr Eure DVDs? Ich meine es soll ja Leute geben, die kaufen sich noch Musik & Filme!?!?! :)

BB, der nach Mulder & Scully ruft!

2. noah666

noah666 New Member

Ich kauf meine DVDs auf 3 Arten:

1. Amazon (aber nur, wenn die Dinger sowieso FSK 16 sind und für 9.99 rausgeworfen werden)

2. Promarkt/ Mediamarkt in der Nähe (oft sehr günstig, und man kann in den Kramkisten sehr schöne Filme entdecken, zu einem durchaus akzeptablen Preis)

3. Über meine Stammvideothek (wenn die Filme offiziell in dieser Fassung nicht in Deutschland erschienen sind)

Bei U-Turn (übrigens absolut genialer Film) würde ich dich an Mediamarkt und Konsorten verweisen. Dort solltest du den Film finden, aber du wirst dich wohl auf einen Preis oberhalb der 20 Euro einstellen müssen.

mfg Noah

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

HOla!

1. Nix! .com oder .de!

2. Nix!

3. Muss ich mal nachfragen!

Der Film ist wohl auf DVD ziemlich rar wie ich schon im Internet gelesen habe! Auf VHS habe ich ihn vor 2 Jahren ohne Probs in der Originalversion bekommen! Will die vielleicht wer haben? Nur mal so gefragt!

BB, der die DVD schon findet!

Diese Seite empfehlen