DVDStudio Pro2-Final Cut Pro4-Shake3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OompaLoompa, 7. April 2003.

  1. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    DVD Studio Pro 2, Final Cut Pro 4, Shake 3 und Logic Platinum 6 gibt es jetzt neu!
    Ich weiß, das das vorher schon unter "Was gibt es um 22:00 neues...?" stand, aber so ist es ggf sortierter..

    Was gibt es den da wirklich neues im Unterschied zu den Vorversionen? Und was macht "Shake" den eigentlich. Hatte mich zwar nie so recht dafür interessiert.. jetzt aber doch.. und warum kann man es ncihteinfach so kaufen????
     
  2. famp

    famp New Member

    Herr der Ringe' wurde in 90% Shake eingesetzt) und für den Heimanwender kaum interessant. Der Preis (die 2.5er für OS X kostet $4.950,- und die Versionen für Windows, IRIX und Linux sogar $9.900,-) tut sein Übriges.

    Grüsse,
    Anton
     

Diese Seite empfehlen