DVI-Anschluß Radeon 9800 auf EIZO L557

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Herr Gimpel, 31. August 2004.

  1. Herr Gimpel

    Herr Gimpel New Member

    Servus aus dem tiefen Süden!

    Habe mir mal ein kleines Update für meinen Quicksilver gegönnt. Läuft jetzt mit einer Sonnet 1,4 GHz, einer Radeon 9800 und einem neuen Eizo TFT. Nun die Preisfrage: Welches DVI-Kabel soll ich mir kaufen? Es gibt irgendwie einen ganzen Haufen unterschiedlicher Konfigurationen: 18+1, 24+1, aber alles angeblich DVI-I. Hat mal jemand einen guten Rat für mich?

    Merci im voraus,

    Mirko
     
  2. McMartin

    McMartin New Member

    Mein Eizo L465 ist am Powermac G4/350 mit einem DVI-D-Kabel angeschlossen. DVI-I überträgt ja das analoge Signal noch mit, passt aber meines Wissens nicht an DVI-D, das Dein Bildschirm vermutlich hat.
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Passen
    wird jedes DVI-Kabel, falls dein TFT eine DVI-I-Buchse hat.

    DVI-D hat nur digitale Signale, was an dem fehlenden Kreuz im Stecker zu erkennen ist.

    HaPu
     

Diese Seite empfehlen