DVI TFTs am Mac mini: CRT od. LCD? Was sagt der System Profiler und Warum??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gerri, 21. September 2005.

?

DVI TFTs am Mac mini: CRT od. LCD? Was sagt der System Profiler und Warum??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2005
  1. Analog oder digital, egal Hauptsache Bild.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ATI muß nachbessern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Apple muß nachbessern

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. Displayhersteller müssen nachbessern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gerri

    gerri New Member

    Warum erkennt der Mini einen korrekt mit DVI Kabel (also ohne Adapter) angesschlossenen DVI TFT nicht als LCD Monitor??? Wird euer digitaler Moni auch als analoge Röhre erkannt? Und warum??

    Das kann doch nicht egal sein??!!
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Ist bei mir auch so, hab zwar keinen mini, aber einen PM G3 mit DVI und Monitor darüber angeschlossen. Systemprofiler behauptet aber einen CRT zu sehen.

    Aber letztendlich ist es ja vollkommen egal was da steht. Man weiß ja was dranhängt ;)
     

Diese Seite empfehlen