DVI/TV-Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macintosn, 13. April 2005.

  1. macintosn

    macintosn New Member

    Sorry, habe hier offensichtlich ein für mich momentan wichtiges Thema verpasst!
    Möchte gerne über den 2-en DVI-Anschluss meiner Grafikkarte (G5; ATI 9800 pro) meinen Fernseher antreiben für z.B. Videos, iTunes-Animation und anderes. Gibt es dafür einen Adapter und wie weit darf das Kabel zwischen den Geräten sein? Habe hier im Forum zwar einige Beiträge finden können, allerdings ohne Recherche-Hinweisen und "klaren" Links.

    Mac
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du brauchst den Apple DVI-auf-Video-Adapter.
    Wie lang das Kabel sein darf, kann ich dir leider nicht sagen. Für den Ton brauchst du übrigens noch ein zusätzliches Kabel.

    micha
     

Diese Seite empfehlen