E 5.1 unter 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 6. Oktober 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo nochmal,

    Wer kann mir sagen was da schon wieder hakt?
    Jedesmal wenn ich den Explorer öffnen möchte kommt eine Fehlerneldung.Aber nur wenn ich das Alias anklicke.Klicke ich auf das E im Explorer Ordner reißt er schlagartig auf !
    Habe schon unzählige male neu installiert.Nichts.Jedesmal so.Das lief aber mal anstandslos.Alias anklicken - Fertig ! Ist mein OS 9.2.2 defekt ?

    Schönen Sonntach - Ich muss wuchten...

    lefty...
     
  2. macmic

    macmic New Member

    nur so ne Idee: versuch´s doch mal, in dem du kein Alias, sondern ein Duplikat von E nimmst.
     
  3. johngo

    johngo New Member

    Hast Du vielleicht einen zweiten "unentdeckten"
    zweiten IE? Vielleicht versucht das Alias diesen
    "defekten" zu starten?

    johngo
     

Diese Seite empfehlen