E B A Y, Internet Explorer und Fehler 2&3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kram, 18. Oktober 2004.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich mein Internet Explorer5.1.7 beim Laden der Seite www.ebay.de mit dem Fehler 2 oder 3 unter dem Betriebssystem Mac OS 9.2.2 verabschiedet. Bin dann an mein iBook gegangen und auch dort das selbe Problem. Bin dann zu meiner Nachbarin gegangen und auch dort das selbe Problem. Bin am Anfang schier verrückt geworden!. habe alle tools und Hilfsmittel benutzt. Aber immer wieder das selbe Problem. Muss jetzt leider immer die COOKIES und den CACHE leeren, dann funtzt es wieder.

    Wer hat dieselben Probleme und weiss wo das Problem liegt!?

    Gruss mark
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Das hilft Dir leider nicht weiter, aber mein Safari unter X macht dasselbe. Die Startseite läßt Safari abstürzen.

    Momentane Hilfe, Startseite beim Laden abbrechen, bzw. Unterseite anwählen.
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    Das ist aber seltsam - bei mir nicht - das Problem hatte ich noch gar nie unter X.

    Am Besten mal den Safai zurücksetzen.
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Hab es grad am ibook mit 9.22 getestet - tatsächlich!!

    Systemordner-ApplicationSupport-MJRCache->Inhalt löschen.

    1. Start von IE - funktioniert-beendet.
    2- Start von IE - funktioniert.
    Neustart Rechner
    3.Start von IE funktioniert. - Mist wieder Absturz - war wohl zu schnell...

    Mozilla 1.3.1 geht :)
     
  5. kram

    kram New Member

    Hi zusammen, da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin!. Ich glaube, ich werde das mal an ebay weiterleiten. Die haben irgend etwas geändert!!

    Danke für die Info

    Grüße
    Mark
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

Diese Seite empfehlen