e-commerce shop system

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rosa, 6. November 2000.

  1. rosa

    rosa New Member

    hallo,
    wir sind schhon lange auf der suche nach einem e-commerce Shop System das auf Mac läuft.
    Wenn uns jemand einen empfehlen kann wären wir sehr dankbar. Kosten darf das Programm bis 2.000,- DM und sollte in der Artikelanzahl unbegrenzt sein.

    Vielen dank im voraus
    Markus Isele
     
  2. Andreas

    Andreas New Member

    Hi,
    WebObjects von Apple kostet derzeit 699 USD, ist aber wohl für OS X Server bestimmt. Aber es gibt sicherlich auch irgendwo ältere Versionen. Genaues zu WO weiss ich aber nicht.
    Andreas
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    die Berliner Firma Leitbild Media (www.leitbild.com) bietet mit Open Store eine eCommerce-Lösung für den Mac an. Das Programm kostet 699 US-Dollar, eine Demoversion ist 30 Tage lang uneingeschränkt lauffähig.
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    In der Tat, die aktuelle Version von WebObjects läuft nur auf Mac-OS X Server. Apple arbeitet aber gerade an Version 5, die vollständig javabasiert sein soll.
    WebObjects bietet zwar vielfältige Möglichkeiten, man kann es jedoch nicht so ohne weiteres als "fertige" eCommerce-Lösung betrachten.
     

Diese Seite empfehlen