E(i) klackert ?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Koalin, 31. März 2002.

  1. Koalin

    Koalin New Member

    Hi,

    mein IMac DV 400 beginnt beim Aufrufen des Internet Explorers bzw. der ersten Addresse heftigst zu klackern. Bislang gibt sich das dann irgend- wann wieder und die Seite wird angezeigt. Verbindung ist vorher über Remote schon hergestellt (DSL).
    Wer weiß Rat?
    Frohe Ostern
    Koalin
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hi..

    ich würd mal die explorer prefs und das cachefile löschen... vielleicht hilf das..

    ra.ma.
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    Ich weiss zwar nicht ganz genau, was du meinst, trotzdem hilf es bei IE-Spinnereinen das Programm , welches sich im Ordner "Microsoft Internet First Run" befindet, auszuführen, dadurch werden die zum IE gehörigen Systemerweiterungen neu installiert.

    Grüsse
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Alle Daten sichern.

    So hat es sich bei mir auch angekündigt.Heftiges klackern beim iCab.

    14 tage später konnte ich die Festplatte austauschen.

    Ich hoffe es wird nicht so schlimm.
     
  5. Koalin

    Koalin New Member

    Schreck....

    Die Festplatte ist erst 4 Wochen alt.

    Koalin
     

Diese Seite empfehlen