E-Mac als Stereoanlage???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hans.J, 15. Januar 2003.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo zusammen,
    Mal eine Frage: Hat ein eMac Lautsprecher oder Kopfhöhrerausgänge? Ein Kollege von mir möchte so einen allenfalls kaufen und als erweiterten MP3-Player an der Stereoanlage verwenden. Ein iPod kommt nicht in Frage. Es muss schon ein Computer sein (mit Brenner....). Das ganze hätte dann noch den schönen Nebeneffekt, dass er als Switcher in die Geschichte eingehen würde.
    Weiss das einer von Euch?
    Gruss Hans
     
  2. Olley

    Olley Gast

    dein kollege soll sich gleich noch den imic von griffin mitbestellen - dann hat er sound ein,- und ausgang per usb. das teil wird vom jaguar ohne treiber erkannt.

    gute bacht, Olley
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Ja, der eMac hat eingebaute Stereo-Lautsprecher und einen Kopfhörer-Ausgang, den man via Klinken-Kabel mit dem AUX-Eingang der Anlage verbinden kann.

    Näheres hier: http://www.cupertino.de/pages/frameset.html dann "Modelle", dann "nach Familie" klicken. Hier findest Du einen schönen Überblick über die technischen Daten aller jemals gebauten Apple-Rechner.

    Gruß,
    Florian
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Manche eMacs haben auch ab Werk einen Audio-In; dann könnte er sich das iMic sparen.
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Florian,
    Danke für den Link und allen andern für die schnelle Mithilfe um diese unsägliche (Arbeits-)Zeit. Dieser Link wird nach Feierabend wohl gleich gebookmarkt (tönt gut das Wort9
    Gruss Hans und schlaft gut.
     

Diese Seite empfehlen