E-Mail-Adresse System ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 7. Dezember 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei der Installlation von Mac OS X gibt man ja für gewöhnlich eine E-Mail-Adresse an, die zur Standardadresse wird.

    Man kann zwar in Mail.app seine Standardadresse ändern, trotzdem bleibt die alte E-Mail-Adresse im System wirksam. Kann man die auch irgendwo ändern? Ich habe da in den Systemeinstellungen nichts gefunden...
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ach, jetzt habe ich es doch gefunden: in Systemeinstellungen --> Benutzer --> Vistenkarte bearbeeiten kann man seinen Standardnutzer ja komplett umfrisieren. Und das würde dann wahrscheinlich auch direkt in Adressbuch gehen.

    (Ach, ich liebe Selbstgespräche...) :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ja, das geht auch im Adressbuch...:wink:
     

Diese Seite empfehlen