E-Mail Adressen exportieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stellapolaris, 30. März 2003.

  1. stellapolaris

    stellapolaris New Member

    Wie kann ich meine E-Mail Adressen aus dem Outlook Express auf System 9.2 ins E-Mail Programm von Jaguar exportieren - resp. importieren?

    Dankbar für jeden Tipp!
    stellapolaris
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das ist ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Du musst die Kontakte als vCard exportieren. Das geht leider nicht für alle gleichzeitig, sondern nur einzeln pro Kontakt.
    vCard ist ein genormtes Format für den Austausch von Kontakten. Das klappt auch zwischen Win und Mac. Die Daten kommen dabei aber leider oft etwas durcheinander. Probier's am besten einfach mal mit einem Kontakt aus.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

Diese Seite empfehlen