E-Mail an mehrere Adressen eines Kontaktes versenden

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Thomas., 3. Juli 2013.

  1. Thomas.

    Thomas. Gast

    Na, das ist ja mal ein Beitrag! Auf dass dann noch mehr Spam in meinem Postfach landet. Ich bin selbst Journalist und habe überhaupt kein Verständnis für solche Artikel. Hat der Schreiberling eigentlich einmal darüber nachgedacht, was er damit anrichtet?
     
  2. TRAINER

    TRAINER Gast

    ich suche aktuell euch eine Möglichkeit emails an eine Gruppe von Sportbegeisterten Kinder zu verschicken.

    In der Gruppe gibt es einige Kontakte die mehrere E-Mail Adressen angegeben haben ( Arbeit - Mama - Papa) damit sie die Nachricht nicht übersehen aufgrund von Abwesenheit eines Familienmitgliedes .

    Nun funktioniert der Tip von oben aber nicht bei mir.
    Die Mails werden nicht verschickt da die Adresse wie oben eingegeben angeblich kein Mail Format hat.

    Verwende OS X 10.6.8 mit Mail 4.6 und Adressbuch 5.0.3

    kennt jemand eine andere Möglichkeit oder hat einen Tipp wie ich diesen Umstand beheben kann
     

Diese Seite empfehlen