e-mail entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von esox69, 19. Dezember 2002.

  1. esox69

    esox69 New Member

    Hallo Leute,
    ich benutze als Mailprogramm Entourage,
    mittlerweile ist die Datei Nachrichten in meiner Hauptidentität auf 130MB angewachsen. Habe nun meine Mails durchforstet und so ziemlich alles gelöscht, bis auf ein paar Textmails.
    Die Datei ist allerdings noch immer genauso gross.
    Ist das normal oder hab ich irgend was falsch gemacht?

    Gibt es ausserdem die Möglichkeit die Mails irgendwie zu exportieren und in ein anderes Programm zu importieren?

    Danke Hans
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    beim starten von entourage die alt-taste gedrückt halten!
    und schon wird die outlook express datenbank gesundgeschrumpft :)
     
  3. esox69

    esox69 New Member

    Danke für die schnelle Hilfe!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    allerdings existieren dann 2 datenbanken - die neue geschrumpfte und die alte als backup -> diese kannst du dann aber problemlos in den Papierkorb verfrachten :)
     

Diese Seite empfehlen