E-Mail Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peterle, 19. April 2006.

  1. Peterle

    Peterle Member

    Welche Einstellung muss ich machen, damit im Dock der Eingang einer E-Mail angezeigt wird? Ziffern im rotem Kreis im E-Mail-Icon. Er wurde schon einmal angezeigt für „Neuigkeiten von Apple”. Das Häkchen habe ich in Einstellungen herausgenommen, weil das für mich nicht so interressant ist. Ich habe eine neue Regel erstellt (Regel 2) und habe die gleichen Einstellungen bis auf die Adressen „Von” „Enthält” z. B. „noreply@ mac.com” von „Neuigkeiten von Apple” übernommen, trotzdem zeigt er mir nicht an, dass eine E-Mail eingegangen ist.
    Wer kann mir einen Tip geben, wie es wieder funktioniert?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das macht mail eigentlich von ganz alleine.
    welches OSX hast du installiert und welche mailversion?
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Es werden nur die Mails gemeldet, die in "Eingang" auflaufen.
    Wenn du die Mails per "Regeln" in andere Ornder leitest, wird leider nix angezeigt.
     
  4. Peterle

    Peterle Member

    Danke, klappt wieder.
     

Diese Seite empfehlen