e-mail mit Verfallsdatum???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 17. August 2007.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Ja, es hört sich wie ein Witz an, aber tatsächlich sind mir schon zum zweiten Mal e-mails aus meinem e-mail Eingangsordner einfach verschwunden.
    Sofortiges Öffnen des Papierkorbes (versehentliches Löschen ?) hat nichts ergeben, ebenso die Suche in mail oder auch mit Spotlight. Da ich wichtige mails ausdrucke ist kein Schaden entstanden, merkwürdig ist es aber schon... :confused: Hatte mal jemand einen ähnlichen Fall ?

    10.4.10 aktuell / mail 2.1.1 / intel mac mini 1,66
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ICh habe es schon erlebt, dass E-Mail-Inhalte verschwinden, und zwar wenn die Mails auf einem fremden Server liegen und im Format HTML vorliegen. Dann kann man den Mail-Inhalt auch im Nachhinein "verschwinden" lassen, was im Grunde sehr praktisch sein kann, wenn man bestimmte Infos zurückrufen muss.

    Dass aber ganze Mails verschwinden, ist mir noch nicht untergekommen. Doch versehentlich gelöscht?
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Nein, eher nicht, zu 99 % sicher, aber es bleibt ein verdammtes % übrig :biggrin:
    Danke für die Antwort.
     
  4. morty

    morty New Member

    geht das also auch mit mails, die schon komplette auf meinem rechner heruntergeladen sind ?

    wäre doch völlig blöd für den empfänger :meckert:

    dann sollte ich also alle wichtigen mails schnellstens nach erhalt als pdf speichern ! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen