E-mail-Programm für den Palm zum importieren von e-mails ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Balrock, 17. November 2004.

  1. Balrock

    Balrock New Member

    ... die vom MAC aus aus dem Internet abgefragt wurden?



    Hallo,

    ich suche ein E-mail-Programm für meinen Palm
    (Tungsten T, PALM OS 5)

    Und zwar sollte es so funktionieren, dass meine mails nicht aus dem Internet abgefragt werden, sondern vom MAC (OS 10.3.6) auf den Palm importiert werden.

    Sobals ich also auf die HtSync-Taste der Palm-Dockingstation drücke, sollen auch meine e-mails auf den Palm übertragen werden. Eventuell soll es auch möglich sein, e-mails zu schreiben und diese dann beim nächsten HotSync zum MAC übertragen und vom MAC aus zu verschicken.

    Gibt es sowas?

    Gruß
    B.
     

Diese Seite empfehlen