e-mail-Programm unter X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krokodil7, 3. Februar 2003.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    s e-mail-Programme für X (10.1.3)?

    Vielleicht eine dumme Frage, wäre aber dennoch dankbar für Tipps!

    Kurzer Hinweis reicht! Da ich jetzt erstmal für 'ne Zeit vom Rechner weg bin: im Voraus vielen Dank!

    Georg
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Unter versiontracker.com solltest du beim suchwort email fündig werden.
    Eudora genießt einen guten Ruf, ist allerdings für X noch beta
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kauf dir mal die macwelt oder ne andere maczeitschrift.
    wenn ne cd dabei ist sind da auch meistens emailappz drauf.
     
  4. ab

    ab New Member

    nee, eudora ist nicht mehr beta, zur zeit 5.2 (english). läuft bei mir stabil und zuverlässig, egal ob ich unter X oder unter 9 arbeite.

    einziger nachteil der ansonsten besten email weichware für den mac: die haben immer noch nicht kapiert, dass ein redesign überfällig ist, damit man nicht permanent zig fenster auf dem bildschirm hat.

    ab
     
  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

Diese Seite empfehlen