E-Mail to Fax

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 28. Juni 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Servus,

    ich suche einen Dienst mit dem ich gelegentlich mich mal aus Mail ein Fax versenden kann.

    Wichtig dabei ist, dass ich keine Grundgebühr zahlen will.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ???
    Mail?
    Fax?
    Grundgebühr?

    Wenn du einen normalen Telefonanschluß besitzt, kannst du seit 10.3 aus jeder Applikation über den Drucken-Befehl auch Faxen.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mein Modem faxt auch. :klimper: :embar:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ohne dich zu fragen? :eek:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mein Modem ist ein braves Modem. Bei Apfel + P wackelt es artig mit dem Schwanz und vollführt die tollsten Kunststücke. Nur Glasfaser hat`s keins ... :embar:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Komisch...so ganz ohne Glasfaser...schon toll, was ihr in Mainz so alles habt/nicht habt...:party:
     
  7. baumpaul

    baumpaul New Member

    ihr luschen. leider habe ich isdn. besitze zwar eine a/b wandler mit dem ich auch faxen kann. mein 1.3 kann das auch aber aus irgend einem grund kann ich nicht alle faxgeräte erreichen.
     
  8. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Musst du mal bei Google suchen, hatte so was auch mal, ist aber schon mind. 2 Jahre her, Dienst gibt es, glaube ich, nicht mehr ...
     
  9. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Oder kaufe mein Hermstedt Webshuttle, bei dem kannste dein Analoges Modem anschließen und das funzt auch ... hab ich bei eBay drin!
     

Diese Seite empfehlen