e-mail???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chainman, 3. November 2002.

  1. chainman

    chainman New Member

    hallo..

    habe das OSX und das programm e-mail.
    und mein e-mail konto bei t-online..
    wenn er nun abfragt kommen meine e-mails zum programm e-mail wenn ich sie gelesen habe schmeise ich sie weg, vom programm aus.
    aber erlöscht sie nur bei dem programm e-mail wie löscht er auch bei t-online da bleiben
    sie???und irgend wann is bei t-online alles voll.
    wie kann ich das einstellen??das er sie zum programm schickt und sie bei t-online löscht.

    hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen..
    bitte nicht in fach japanisch :) bin nicht so der computer freund
    vielen dank
    chainman
     
  2. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hallo,
    Einstellungen-> Account auswählen-> Bearbeiten->Erweitert-> Mails nach X Tagen vom Server löschen-> fertig!

    Gruß

    Matz
     
  3. chainman

    chainman New Member

    also danke für die schnelle antwort..

    wenn ich da drücke sofort dann kommt sie an das programm und wird dann so gleich gelöscht oder??
    verstehe ich das falsch??
     
  4. kringo

    kringo New Member

    ...die werden nur vom Server gelöscht (in deinem Fall bei T-Online).
     
  5. chainman

    chainman New Member

    oki danke

    also is das beste sofort löschen drücken..
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Beste ist es nicht unbedingt. Wenn du sie ein paar Tage auf dem Server lässt, hast du eine Art Backup, wenn mit mail mal was "schief" geht.
     

Diese Seite empfehlen