e-mails auf neuen Rechner "mitnehmen"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 23. Juni 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Hi Forum,

    ich krieg' die Tage ein neues ibook und möchte vom vorherigen ibook die Outlook-Express-Ordner mit meinen ganzen e-mails und auch das Adressbuch mitnehmen. Geht das, und wenn ja: wie?

    Danke im Voraus von krokodil7
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Das sollte eigentlich ohne Probleme gehen, Du musst nur Deinen Outlook-Benutzerordner irgendwie auf Dein neues iBook kriegen (z.B. brennen, oder über Netzwerk).
    Am besten nimmst Du den ganzen "Microsoft-Benutzerdaten"-Ordner rüber. Ich weiß jetzt nciht genau, wo Du den findest (unter OS 9 wahrscheinlich im Ordner "Dokumente" oder im Ordner "Preferences". Du kannst ja mal mit Sherlock nach "Microsoft" suchen, dann findest Du den Ordner bestimmt.
     

Diese Seite empfehlen