E-mails ohne sichtbare Adressaten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjazz, 18. November 2004.

  1. macjazz

    macjazz New Member

    Hi,
    kann mir jemand sagen, wie ich eine E-mail-Aussendung an mehrere Adressaten durchführe, ohne dass alle Adressen im mail sichbar werden?
    Ich arbeite mit MacOs 9.1 und verschicke meine mails normalerweise mit Netscape (Outlook möchte ich nicht verwenden).
    Danke
    MacJazz
     
  2. 1zip

    1zip New Member

    kannst du da nicht unter BCC die adressen eintragen? dann schhickst du die MAil im ersten feld an dich...die anderen sehen dann nur deine mail aber nicht die anderen...
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    So isses.
    BCC- steht nämlich für BlindCarbonCopy. ;)

    Patrick
     
  4. macjazz

    macjazz New Member

    Danke!
    Hätt ich ja auch selber draufkommen können.
    Aber die einfachsten Dinge sind eben oft die Schwierigsten......
     

Diese Seite empfehlen