E-Mails rückgänging löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bratschello, 1. März 2006.

  1. bratschello

    bratschello New Member

    Hallo!
    Ich habe (bereits Mitte Februar) aus Versehen eine E-Mail gelöscht, und zwar direkt bei meinem Provider WEB.DE, also nicht vom Mail-Programm aus...
    Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, diesen Vorgang rückgängig zu machen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Gibt es bei web.de (so wie z.B. bei gmx) einen Ordner für gelöschte Objekte? Da fällt die Mail ja nach dem Löschen erstmal rein und müsste dann auch noch dort zu finden sein. Erst wenn du diesen Papierkorb auch noch leerst ist die Mail wirklich weg.
     
  3. bratschello

    bratschello New Member

    Ja, einen Papierkorb gibt es, den habe ich aber geleert..
    Meine Hoffnung war, dass diese Mail sich noch irgendwo befindet - wenn man im Mailprogramm auf dem Mac den Papierkorb leert, sind diese Mails ja trotzdem noch vorhanden..
     

Diese Seite empfehlen