e-mails senden mit mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 29. Januar 2007.

  1. halooos

    halooos New Member

    :cry: Hallo leute!!! ich habe ein problem mit mails senden ich versuche seit heute morgen zu lüssen, habe ich alles probiert und trozdem lauft nicht,
    ich habe pop acount eingerischtet, smtp server alles eingegeben wie es sein sollte, habe alles mit ein funktionere mac mail von andere mitarbeiter die gleiche einschtelungen :meckert: , aber trotzdem kann ich kein emails senden kann mich bitte jamend bite helfen!!!
    ich hab das gefule dass ich der mac vom fenster weg schmeisse

    Danke

    G. Halooos
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Bitte sei mir nicht böse. Wenn du eine vernünftige Antwort erwartest, solltest du auch verständlich schreiben. Weder der Rechtschreibung, Zeichensetzung noch der Grammatik vermag ich zu folgen.
     
  3. halooos

    halooos New Member

    sorry ich bin nicht so gut wie du!
    weil leute wie du hasse ich!!!!
     
  4. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Wenn ich schlecht wäre, hätte ich dich ebenso dumm zurückgebellt. Ich verstehe nicht was du schreibst und was du wissen willst.
     
  5. halooos

    halooos New Member

    ja okay !!!

    ich erkläre dir das: ich habe einen pop account eingerichtet, ich habe alle benötigten angaben gemacht. Ich kann empfangen, aber nicht senden. Ich habe alle email angaben mit den eingaben eines funktionierenden mail eines anderen mail programm überprüft. dort klappt das mit dem benutzer.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wie schön, daß es noch Menschen gibt, die zu starken Gefühlen fähig sind und diesen auch Ausdruck verleihen können :)

    Weil Du uns aber leider nicht mitteilen möchtest, auf welche Weise Dein Rechner mit dem Internet verbunden ist (aus einem Firmennetz heraus? Du sprichtst von Kollegen?) und welche Art eMail-Provider Du auf welche Weise zu nutzen gedenkst, ist sehr, sehr schwer, Dir bei Deinen Schwierigkeiten hilfreich zur Seite zu stehen. Du teilst uns auch nicht mit, ob und wenn ja, welche Fehlermeldung Dir Dein Mail-Programm ausgibt, denn damit wäre der Ursache Deiner Betriebsstörung (siehtst Du, wie blumig ich es vermeide, das Wort "Problem" zu gebrauchen, denn dieses Wort ist und bleibt bei mir für echte Probleme reserviert) am ehesten auf den Pelz zu rücken.

    Nach Deinen verbalen Entgleisungen von vorhin wird Dir wahrscheinlich aber auch dann niemand mehr helfen wollen, wenn Du alle diese Informationen noch nachlieferst. Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Deine Drohung wahr zu machen und den Rechner aus dem Fenster zu werfen. Aber warte damit bitte, bis ich weit genug weg bin :biggrin:

    Grüße, Maximilian
     
  7. arnbas

    arnbas New Member

    Kommt drauf an um was für einen Rechner es sich handelt, und aus welcher Etage er denn geflogen kommt. ;)
     
  8. MacTruth

    MacTruth New Member

    Also, versuch doch mal bei Mail->Einstellungen->Accounts->Server-Einstellungen->Identifizierung: Kennwort !!! und dort noch einmal Deinen Benutzernamen und Dein Kennwort einzugeben.

    Und bevor Du Deinen Rechner zum Fenster hinauswirfst, schenk ihn doch einfach mir! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen