e1000 sync mit isync!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 24. Juni 2005.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Guten morgen.

    habe seit gestern mein Motorola e1000. Blöd, daß es nicht einfach so von isync erkannt wird.
    Hab mir dann fürs Telefonbuch folgende Software gekauft, bin zufrieden damit und arbeite auch gut mit dem Adressbuch zusammen.
    http://www.vincenzoazzone.com/en/index.html Läuft glaub ich mit vielen Handys. Hat halt was gekostet.

    Jetzt hab ich heute aber noch eine andere Methode im Netz gefunden, welche noch interessanter ist, find ich.
    deutsch:
    http://www.umtslink.at/3g-forum/showtopic.php?threadid=11446

    http://www.aussie3g.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=90869


    Danach wird das Handy ohne Probleme von isync erkannt und man kann Kontakte und Kalender abgleichen.

    Hoffe es hilft dem ein oder anderen e1000er.

    Schönen tag noch, robin
     

Diese Seite empfehlen