Eagles

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 24. Juli 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Habe gerade, weil ich heute nix, aber auch gar nix tun muß, und noch nicht schlafen kann, mir die Eagles "Hell freezes over" aufgelegt. Ein echtes Hammerteil!!! Aber wer mag schon noch richtige Musik???
    Ihr etwa???
    gruß
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ja Eagles is nix für die Alm, Rocky Erickson kommt da schon besser! Oder Dave Matthews, Stan Ridgeway, New Model Army, Eric Burdon, The Doors, Yello kommen auch ganz gut!
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Junger Spund halt. ;-)))
    Eagles auf der Alm und die Maderlns kommen angsprungen, jo mei dös iss a freid!!!
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    Mir ist momentan eher nach Pink Floyd; man hat es eben nicht leicht ;)
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Floyd hör ich morgen wieder. Bin eh grad am Vinyl digitalisieren, da ist morgen die entsprechende Ecke dran.
    gruß
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na was heißt junger Spund? Bin ein 64 er!
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    O.K. 63'er. Aber eben nicht von der Alm.
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Heh!!! du bist mein Mann!!!! Habe das vor kurzer Zeit angefangen und kann Tipps gebrauchen! ...echt!!
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    ja die Alm...
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wird schwierig. Hab hier 'ne DJ-Anlage (E-Voice) stehen mit Digital-Ausgang. Von da aus geh ich einfach auf Line-In am iMac. Den Rest besorgt iTunes. Weiss nicht, ob das bei dir so läuft.
    gruß
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Eagles ist einfach nur meine jetzige Stimmung. Morgen gibts wieder Floyd und, vor allem, Dire Straits.
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na bisher klappts ja auch, gehe über ne AudioPhile in den Mac und die Ergebnisse sind ok. Aber vielleicht...?? kommts ja mal dicke
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Was ist AudioPhile? Kenn ich nich, ehrlich.
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Is ne Soundkarte von MidiMan. Kannste dann via Chinch-line-in rangehen.
    Klappt gut, bis auf Details.
     
  15. NeZZie

    NeZZie New Member

    Nunja, die WISH YOU WERE HERE hab ich als CD, Mucke ist von 1975. ADD mastered. Keine Ahnung, wann die CD gepresst wurde, nicht zu erkennen; hab ich aber schon vor Ewigkeiten gehabt.
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Klingt gut. Mein iMac hat noch ein Mezzanine-Board, sprich einen zusätzlichen PCI-Slot. Ist im Moment mit zweiter Grafikkarte belegt. Will ich aber eh ausbauen. Wo kann ich mir so'ne AudioPhile mal anhören?
    Und was heißt
    <Klappt gut, bis auf Details.>
    gruß
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na die Scheibe ist jedenfalls auch vom Feinsten ;-)))
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Meine erste heißt "The Piper at the gates of dawn". Ist von '69, Vinyl. Ist die zweite von Floyd und wird morgen eigenhändig digitalisiert. ;-)))
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Details beziehen sich mehr auf den Audio Editor. Weiß nicht genau, welches Programm ich wählen soll. Amadeus, SoundStudio, LogicDelta. Letzteres ist sehr umfangreich und für meine Bedürfnisse wohl zu ergiebig. Muß das Ergebnis erst mal auf ner ordentlichen PA antesten.
    Kannste bei mir anhören, ich jag auch vorher die Katze aus dem Haus ;-))
     
  20. NeZZie

    NeZZie New Member

    Im Moment höre ich grad DIVISION BELL, hat was und war schon immer auf CD :)
     

Diese Seite empfehlen