EAN-Codes für Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 9. Februar 2004.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Moin, Forum,

    hatte unter OS 9 mal ein Prog, mit dem man Zahlenreihen in EAN-Strichcodes umwandeln konnte und als Bild (eps) in Quark laden konnte.
    Da ich OS 9 gekillt habe, such ich sowas für den Panther :confused:

    Kennt da einer was?

    Schönen Wochenanfang Euch Allen
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    @ macci

    Meinen Dank nach Leipzig für Deine Tips :) :)

    Mußte erstmal testen die verschiedenen Progs. Werde wohl Barcode Producer wählen.
    Aber ca. 130,- $ ist ganz schön happig, die Freeware-Progs scheinen wohl nicht so der Kracher zu sein.:party:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry, da hab ich leider keine Ahnung ... Barcodes kenn ich nur daher, dass sie die bestgestaltetsten CD-Cover verkleben ... ;)
     
  5. performand

    performand New Member

    Man kann Barcodes auch mit LaTeX erstellen => normalerweise gratis. Habe das allerdings selbst noch nie gemacht, kann Dir also keinerlei Tipps dazu geben.

    Beispiel, wie das aussehen kann.
     

Diese Seite empfehlen