Easy Bake Icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von susanna, 27. Juli 2009.

  1. susanna

    susanna New Member

    Liebe Leute

    Kann mir jemand sagen, was der nächste Schritt ist:
    Bin mit Easy Bake Icon soweit, dass ich es geschafft habe die Icons zu generieren, nun will ich sie einsetzten, weiss aber nicht wo. Normalerweise kopier ich diese und füg sie ein, als Bilder, diese Datei .icns erzeugt aber kein Icon.

    Ich möchte das Icon auf dem Schreibtisch ersetzten!
    UFF!!!.....:cry:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wie schon zu seeligen Zeiten des MacOS 9 und älter: Datei oder Ordner anklicken, mit Apfel-I das Infofenster öffnen und das Icon auf das alte kopieren!
     
  3. susanna

    susanna New Member

    leider nein- aber habs jetzt herausgefunden.
    ein png in der vorschau öffnen, apfel c drücken (also aus der vorschau-ansicht kopieren) und dann apfel v.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    ... in das Info-Fenster! Also doch!

    (nach 18 Jahren MacOS macht man man mir so schnell nix vor... :meckert:)
     

Diese Seite empfehlen