EBAY Alternative !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von weltengaenger, 30. November 2003.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Falls noch keiner kennt !!!

    Es gibt ne EBAY alternative :

    www.azubo.de , dort laufen die aktionen anders herum, d.h die preise "purzeln" !!1


    Bin gerade die regeln am studieren, aber ich finde es sehr gut


    gruss
    weltengaenger
     
  2. joerch

    joerch New Member

    jau,
    dann wollen wir mal schauen was bei azubo so geht.
    Ne alternative zu ebay ist immer gut
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... das gabs schon mal: letsbuyit.com
    Bei deren Crash fiel eine JVC GC-X1 für mich ab :D
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Nicht ganz, aber der Gedanke kam mir auch.
     
  5. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    N'Abend

    bisschen wenig los da. :crazy:
    Suche: APPLE 1 Ergebnis ;(
    Suche: Omega B keine Ergebniss ;(

    Vielleicht wirds ja noch.

    MfG Amigoivo
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, der Fluch der Spätaufsteher ... nirgendwo sonst in der Realität oder im Cyberspace gibt es einen Flohmarkt mit so vielen Besuchern wie bei eBay - für jede noch so abwegige Abstrusität* gibts eine Reihe von Anbietern.

    Aber selbst das prinziep eBay läuft sich mit dem zunehmenden Auftauchen der Gewerblichen tot - die stopfen die Suchergebnisse zusehends mit ihrem immergleichen Schrott so dermaßen zu, daß es einem immer mehr verleidet wird - und wenn jetzt schon selbst solche Unternehmen wie Quelle auf den Zug aufspringen, wird der bald entgültig entgleisen.

    Ugh

    *Natürlich nur, wenn eBay es will.
     
  7. Pristaff

    Pristaff Gast

    Gibt es wirklich eine Alternative zu Ebay??
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    NO:cool:
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Wird mal Zeit für eine wirklich Alternative. Eine echte Auktion. Da wo die Auktionen verlängert werden wenn nochmal einer bieten. Dann hört dieses 321...mei...,scheiss-sniper endlich auf.

    Wobei ich durch meinenSniper schon erheblich Kohle gespart hab :D

    mysniper.de
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... das klappt und ist legal?
     
  11. lemming

    lemming New Member

    Das tickt super, Legal isses nur für ebay.com. aber der Sniper funzt auch mit ebay.de Artikeln supi.

    Da fällt das doofe hochschaukeln der Preise weg. Ich find den halt super weil der kein Schnickschnack hat und keine Mailadresse will und mein Rechner ned an sein muss.

    lemming
     

Diese Seite empfehlen