ebay angebot ?? wat soll das ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diso, 22. Mai 2003.

  1. diso

    diso New Member

    Hallo zusammen,
    wie muss man denn so ein Angebot deuten ? Ich gebe zu es ist sehr verlockend, kann ja aber so nicht stimmen. Was geht also vor.
    Ebay Artikel
    2731481076
    mfg
     
  2. Biohazard

    Biohazard New Member

    Mitglied seit: 13.07.98 Angemeldet in Vereinigte Staaten von Amerika

    <<Dieser Artikel kann nur von Mitgliedern beboten/gekauft werden, die vom Verkäufer vorher akzeptiert wurden>>

    - klar, weil es ein Betrüger ist.....oder ein gekrackter Account...

    in den Bewertungen sehe ich sonst weder Deutsche, noch andere Apple-Produkte o.ä. ;

    und damit nicht einer , der es gut meint und zum Schutze der Ahnungslosen mal kurz 1.000.000.000$ bietet, ihm das Geschäft vehagelt, akzeptiert er nur bestimmte Bieter......

    das schlimme ist, dass eBay diese Leute auch noch schützt......


    maile Ihn doch mal an, wo und wie Du bezahlen sollst (Postanweisung im voraus ?!) und ob persönliche Übergabe auch möglich wäre....
     
  3. maccie

    maccie New Member

    »Artikel wurde beendet«

    Wieso das denn?

    :D
     
  4. Marks.

    Marks. New Member

    Die Bewertungen bezogen sich nur auf Käufe/Verkäufe von seeehr geringem Wert - dann ein PB zu solchen Preisen, da muss einfach was faul sein. Haben aber andere auch so gesehen, zumindest war zu dem Zeitpunkt noch kein Gebot eingegangen...
     
  5. Biohazard

    Biohazard New Member

    - habe den Verkäufer mal angemailt :

    Question :

    <<Hello, I´m interested in your offer - what are the conditions for Payment and Delivery ?>>

    Antwort :

    <<Hello,
    i would like to use western un ion for payment and ups or fedex for shipping and in max 40 hours we will end the deal. Waiting your mail with he answer Thank you>>

    - Western union for payment = Cash im voraus , unwiederbringlich weg.......

    PS : die email-Adresse lautet neoan_dtrinity2099@yahoo.es es=Spanien (nix USA !!)
     

Diese Seite empfehlen