eBay Bilder hochladen unter 9.2 :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 8. September 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo zusammen,
    ... unter 9.2 lassen sich bei mir keine bilder bei ebay hochladen.
    mit 10.1.5 klappt es. was mache ich falsch?

    danke und gruss danilatore
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ich lege die Bilder immer auf meiner HP ab und texte nur die URL in das Ebayformular, zumindest für meine bessere Hälfte.
    Ich bin ja notrischer Käufer ;-)

    Joern
     
  3. fundig

    fundig New Member

    Bilder hochladen geht bei mir unter 9.2 nur mit Netscape 6, mit Explorer 5.1 geht es nicht.

    Jörg
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei mir funktioniert das Hochladen mit OS 9.2.2 und IE 5.1.5 ohne Probleme. Es dauert immer nur ein Weilchen, bis das geschehen ist, solange bleibt auch das Pop-up-Fenster offen. Wenn man die Geduld aufgebracht hat, schließt sich das Pop-up automatisch und man landet auf der nächsten Verkaufen-Seite.

    Mit langsameren Verbindungen als DSL wird es wohl noch länger dauern.
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Funzt super unter 9.2.2 und IE5
    Wie gross sind denn die Bilder?

    Gruss
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    danke euch, werde es jetzt mal mit netscape probieren. die bilder die ich hochladen möchte sind nicht grösser als 20Kb. ich denke auch dass es mit dem IE zusammenhängt. die idee mit dem bilderhochladen auf die eigene page ist gut aber dann steht keine "kamera" vor dem artikel und manche potentiellen käufer klicken erst garnicht zu meinen angeboten.

    danke und gruss danilatore
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi, meine bilder sind nicht grösser als 20Kb.
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Dan sollten die ruckzuck hochgeladen sein.
    Keine Ahnung warum es bei Dir nicht geht.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen