ebay-Bilder und Safari???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 16. April 2004.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hallo Leute,

hat irgendeiner es schon mal geschafft, ebay-Bilder mit unserem Lieblingsbrowser hochzuladen?
    In einem früheren thread hatte ich mal einen Tipp bekommen, irgendeine Zeitbegrenzung in Safari abzuschalten mit einem tool. Das hab ich dann auch gemacht. Eine Lösung war dies auch nicht. Muss immer noch den IE anschmeißen, um Bilder einzustellen.
    Geht das denn mit anderen Browsern, wie Mozilla auch?
    Hat einer ´ne Lösung für Safari?
    Wäre dies nicht mal ein Grund Apple eine kleine Petition an die Wand zu nageln?

Ali

Sorry: Im zweiten Anlauf habe ich dann doch mit der Suchfunktion Erfolg gehabt.

Bleibt aber mein Vorschlag mit der Petition...
    schreibt doch mal, was ihr darüber denkt!

2. Sunshine

Sunshine New Member

Also wenn, dann müsste man die Petition bei eBay an die Wand nageln, denn dort liegt der Fehler. Apple kann nun wirklich nichts dafür, dass die Lösung von eBay zum Hochladen der Fotos nicht ohne weiteres mit Safari funktioniert.

Außerdem bei mir klappt es mit Safari und eBay einwandfrei. Ich habe das Debug-Menü von Safari freigeschaltet (war es mit Safari Enhancer ??? ich weiß es nicht mehr) und sage dort, dass sich Safari wie der MSIE verhalten soll. Als zweites habe ich noch die Pop-Up Unterdrückung abgeschaltet. Mit diesen Einstellungen kann ich problemlos Bilder bei eBay hochladen.

3. fruitcompany

fruitcompany New Member

Ich hatte das gleiche Problem - ging nur mit MS IE. Der Witz ist, es ging weder mit Safari, noch mit Mozilla, Firefox oder den anderen Browsern. Aber es scheint ja Wege zu geben, um es auch über Safari hinzukriegen. Ich werd's bald mal ausprobieren.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mozilla hat bis jetzt immer funktioniert :confused:

Gruss
    Kalle

5. Gollum

Gollum Gast

tja, das scheint mit dem letzten update was schief gelaufen zu sein. bei mir gings immer mit safari und camino. jetzt nur noch mit IE !! ein witz. fehler liegt im java script. das führen alle browser nicht mehr einwandfrei aus. IE hat einen eigenen java scprit und nimmt nicht das vom mac os x.
    mit safari debugger kann man wieder apple's liebling zu java script überreden......

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Seit wann soll das denn nich mehr gehen :confused:

Gruss
    Kalle

7. Gollum

Gollum Gast

bei mir war es seit dem update auf 10.3.3

Diese Seite empfehlen